Dorfidylle

Alter Garten Logo
DSC_0088
DSC_0094

Letzten Sonntag in Ringenwalde

Auf dem kleinen Anger vor der Brennerei in Ringenwalde springen die jungen Zickleins umher. Die Sonne scheint, das Frühstück war gut, die Vögel singen und einfach mal stehen bleiben und den kleinen beim Umherhüpfen zusehen – warum nicht?

Willkommen in der schönen Uckermark

Das macht, es hat die Nachtigall
die ganze Nacht gesungen:
da sind von ihrem süßen Schall,
da sind in Hall und Widerhall
die Rosen aufgesprungen.
Alter Garten Blume

2 Kommentare zu “Dorfidylle”

  1. müller , martin on

    Wisst Ihr eigentlich wie schön es bei Euch ist ?
    Im Vergleich zur überlaufenen Bodenseeregion ! Hier regiert Nepp u.Abzocke!
    Habe mir Euer Angebot mal schon vorgemerkt. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.

    mit freundlichen Grüssen, M. Müller!

    Antworten
    • Agnes Gramming-Steinland on

      Ja die Uckermark ist wirklich noch schön – trotz Berlin Nähe und vielem Wasser – Wir freuen uns, wenn Sie zu uns kommen!

      Antworten

Kommentar schreiben

  • (will not be published)